Unser Know-How erspart Ihnen Zeit und Geld

Unter Consulting verstehen wir jegliche Arte von Dienstleistungen rund um Atlantis CRM und SuperOffice CRM. Überwiegend findet die Durchführung beim Kunden statt. Auch via Fernwartung können viele dieser Leistungen erbracht werden. Hier sind einige Beispiele solcher Dienstleistungen:

  • Implementierung einer neuen CRM Lösung (Atlantis CRM oder SuperOffice CRM) vom ersten Meeting bis zur Endabnahme nach der letzten Schulung.
  • Update auf die jeweils aktuelle Version von SuperOffice bzw. Atlantis CRM
  • Vorhandene Installationen von SuperOffice oder Atlantis auf einen neuen Server portieren
  • Re-Design einer SuperOffice Installation (vom Workshop über notwendige Anpassungen bis zur Anwenderschulung)
  • Datenrettung nach Benutzerfehler (wie unbeabsichtigtes Löschen von Daten)
  • Datenrettung nach Serverfehler (Backup arbeitet nicht wie erwartet)
  • Wir bieten Schulungen in Ihrem Hause zu allen Themen rund um Atlantis CRM und SuperOffice CRM. Neue Mitarbeiter oder ein neuer Systemverwalter sollten sicher die nötigen Kenntnisse über die beiden Lösungen erwerben.
    Die Schulungen können auf Deutsch oder Englisch gehalten werden.
  • Erstellen von Berichten (sofern eine Reporter Studio Lizenz vorhanden ist)
  • Erstellen von Berichten in externen Programmen wie MS Excel, die mit Reporter Studio nicht möglich sind.
  • Erweiterung von SuperOffice und Atlantis mit zusätzlichen Tabellen und den notwendigen Erweiterung, um diese Tabellen mit Daten füllen zu können und in SuperOffice / Atlantis  anzuzeigen
  • Scripting - so heißt die SuperOffice interne Schnittstelle, mit der z.B. die Dateneingabe vor dem Speichern geprüft werden kann oder Workflows erstellt werden können.
  • Programmierung zur automatischen Datenübernahme aus anderen Systemen (auch in beide Richtungen)
  • Jeglicher Support rund um SuperOffice und Atlantis CRM, MS SQL, MS Office

Service

Wir passen SuperOffice CRM und Atlantis CRM Ihren Bedürfnissen an und erweitern es um gewünschte Funktionen. Falls Sie sehr umfangreiche Änderungen und Erweiterungen selbst vornehmen möchten, weisen wir Sie in die Datenstruktur und die Programmierschnittstelle von CRM ein.