3C Data Quality Tools für SuperOffice

3C Data Quality Tools für SuperOffice

Die Qualität der Adressdaten entscheidet über die Akzeptanz Ihrer CRM Lösung

Ein wichtiger Schritt dazu sollte schon vor dem ersten Datenimport gemacht werden: Die Aufbereitung der Daten.  Dazu bieten wir im Bereich "Consulting" den entsprechenden Service an. Im laufenden Betrieb helfen unsere Tools die Qualität der Daten zu verbessern und / oder zu erhalten. Vor einem erneuten Import besteht auch die Möglichkeit, die jentsprechenden Daten mit den bereits in SuperOffice vorhandenen abzugleichen.

Nach einiger Zeit exitieren oft Listeneinträge, die so nicht mehr benötigt werden. Mit dem Listen Manager können diese bereinigt werden. 

Ein Tip: Wenn Sie im CRM "Admin Programm" Listen bearbeiten, dann aktivieren Sie die Checkbox "Gelöschte Anzeigen". Wir finden oft Listeneinträge, die mehrfach vorhanden sind - einmal gelöscht und einmal nicht gelöscht. Das kann man damit verhindern.