Die 3C CTI Solution

Schon vorher sehen wer anruft…

Immer mehr Firmen verbinden ihre Telefonanlage mit PC’s, um bequemer und schneller Verbindungen herzustellen. Auch, um bei eingehenden Anrufen den Kunden schon zu identifizieren, bevor er seinen Namen genannt hat. Dazu haben wir eine neue Lösung erstellt, die diese Informationen aus SuperOffice übernimmt und falls vorhanden sogar ein Bild des Anrufenden anzeigt.

Anders als bei den meisten anderen Lösungen öffnen wir nicht einfach einen Dialog in SuperOffice, sondern zeigen erst einmal unser eigenes Notizfenster, das dann später mit einem Klick in SuperOffice eingetragen werden kann. So kann man in Ruhe alle Anrufnotizen speichern und erst später in SuperOffice eintragen. Natürlich zeigen wir das Notizfenster auch, wenn man selber einen Kunden anruft.

Im Monitor zeigen wir eine Liste aller eingegangenen und gewählten Rufnummern einschließlich Firmen- und Personennamen. Technische Voraussetzung ist ein so genannter TAPI Treiber, der einfach ausgedrückt dafür sorgt, dass der richtige Computer und das richtige Telefon miteinander kommunizieren.