Installation

Alles aus kompetenten Händen

Wir reden hier sowohl von einer neuen Implementierung als auch von der Umsetzung einer vorhandenen Installation auf einen neuen Server. Eine Implementierung kann folgende Schritte umfassen:

  • Business Analyse

Wir erarbeiten mit Ihnen eine für das CRM System umsetzbare Darstellung Ihrer Geschäftsprozesse.

  • Umsetzung und Anpassung

Anhand der zuvor erarbeiteten Informationen wird die CRM Software angepasst und für die Installation vorbereitet.

  • Dokumentation erstellen

Die Dokumentation der Installation mit Bedienungshinweisen wird erstellt. Schulungsunterlagen werden entsprechend angepasst.

  • Installation der CRM Lösung

Von der SQL Software, der Serverinstallation bis hin zu den Arbeitsplätzen (natürlich inklusive Dokumentation).

  • Datenimport, Datenaufbereitung

In den meisten Fällen sind Daten,  die in die neue CRM Lösung übernommen werden sollen aus unterschiedlichen Systemen und in verschiedenen Formaten vorhanden. Diese Daten werden in das nötige Format gebracht und natürlich vor Inbetriebnahme in die CRM Datenbank importiert.

  • Erweiterung und Anbindung anderer Systeme

Über verschiedene Schnittstellen können Programme heute Daten austauschen. Wir haben schon für einige ERP Systeme Brücken erstellt: SAP, AS/400, ProAlpha, Scala, Navision, Baan und andere.

Ebenso haben wir Berichte in Excel programmiert, die so nicht von SuperOffice CRM erstellt werden konnten.

 


Sprachen: Deutsch, Englisch


Preis / Lieferzeit / Bestellung:

Leistungen im Bereich Support werden nach tatsächlichem Zeitaufwand berechnet. Anfragen bitte per Telefon, Email oder über unsere Kontaktseite.